Online-Kurse

Auch daheim trainieren & entspannen

Mehr erfahren

Online-Kurse

Auch daheim trainieren & entspannen

Mehr erfahren
Das Leben ist wie Fahrrad fahren. Um die Balance zu halten, musst du in Bewegung bleiben.
Albert Einstein

Balance-Coaching

Einklang von Körper, Geist & Seele

Du bist auf der Suche nach mehr Klarheit und Balance in deinem Leben?
Ich unterstütze dich gerne – online oder in München.

Hallo,
ich bin Yvonne.

Oft stehen wir im Leben an Gabelungen und schaffen es nicht, Entscheidungen zu treffen. Als Balance-Coach unterstütze ich dich dabei, deinen Weg und deine Möglichkeiten klarer zu sehen. Zusammen öffnen wir die Türe und gestalten gemeinsam deinen Weg in eine erfüllte Richtung. Finde heraus, was dann passiert!

Gemeinsam analysieren wir im Coaching deine aktuelle Lebenssituation. Durch Gespräche, Wahrnehmungs-, Atem- und Körperübungen aktivierst du deine Sinne und deine innere Wahrnehmung. Dadurch lernst du, Impulse zu setzen und kannst Lösungen und Ziele klarer erkennen.

Ein Coaching kann in vielen Lebensbereichen unterstützend wirken:
• Lebensführung
• Beziehungsführung
• Work-Life-Balance
• Körper-Geist-Seelen-Balance
• Klärung der persönlichen Ziele
• Blockaden lösen
• Inneres Team
• Innere Antreiber

Seit 35 Jahren beschäftige ich mich mit Körper, Geist und Seele. Mein Balance-Coaching ist immer individuell und lösungsorientiert – deine Freude und deine Gesundheit sind mein Glück.

Balance Coaching online - Yvonne Frei

Wie kann ich dich unterstützen?

Balance Coaching in München - Yvonne Frei

Einzelcoaching

In einem individuellen 1:1-Coaching findest du zurück in deine Balance und erkennst, wie dein weiterer Lebensweg aussehen kann. Unser 30-minütiges Kennenlerngespräch ist kostenlos – vereinbare direkt einen Termin. Wir besprechen, was du mit dem Coaching erreichen möchtest und ob wir zusammen daran arbeiten möchten. Alle Termine finden virtuell via Zoom statt.

Online-Workshop:
Lu Jong

Lu Jong ist eine ganz besonders sanfte Form des Yoga, die der tibetischen Medizin entspringt. Die Praxis ist für alle Altersgruppen geeignet. Lu Jong fördert unsere Körperwahrnehmung, unsere innere Empfindsamkeit und die geistige Konzentration.

Die Lu Jong Übungen sind einfach, doch sie können unser Leben verändern. Auch im Rahmen eines Coachings oder allgemeinen Veränderungsprozess unterstützt dich Lu Jong.

Mein Online-Workshop gibt dir einen guten Einblick in die Lu Jong-Praxis und bereitet dich auf künftiges Praktizieren vor.

Lu Jong München
Balance is not something you find. It's something you create.
Jana Kingsford