Glücklich praktiziert und erfüllt zurück!

Die Heiltibetischen Tage am Gardasee (01.-05.5.18) waren erfüllend, bezaubernd, besonders, herausfordernd und zusammenführend.
Wir genossen die tolle Lage für unsere Praxis, die besonders freundliche und aufmerksame Art der Familie Sirmeone, die uns immer wieder begeistert hat.
Das familiäre und unkomplizierte Umfeld hat uns wirklich gut ankommen lassen. Ich möchte der Familie hier nochmals sehr danken. Es war einfach toll.
Ein ganz besonderer Platz war unsere Terrasse, die wie ein 2. Zuhause für uns alle in diesen Tagen war.
Nächstes Jahr sind die Heiltibetischen Tage in Meran geplant, im 5*-Hotel Giardino Marling bei der Familie Spögerl.
Die Seminare dort beginnen im Oktober 2018. Ich bin in großer Vorfreude auf unsere Praxis und die schöne Energie von Marling.

Schreibe einen Kommentar