Neustart 2020: MY WAY – Blick in die Zukunft

Neustart miss Studio

What a day: Dienstag, 15.09.20. Mein langer Weg von 36 Jahren im und für das m.i.s.s. am Isartor endet!

Hier hilft es, wenn man Anhaftung direkt loslassen kann. Meine 5. Übung der 1. Gruppe des Lu Jong – 5 Elemente war in diesem Moment, oder besser gesagt, in der Zeit davor, wirklich sehr hilfreich. Nicht anhaften an so vielen Begegnungen, so vielen unterschiedlichen Menschen und Situationen usw. Ja, natürlich wird es sentimental, wenn man länger darüber nachdenkt. Der Prozess der Loslösung dauerte bereits einige Zeit und jetzt setzt sich die Realität an den Platz des Denkens.

Das hat eine Klarheit und auch einen frischen Wind des Neubeginns. Wir sollten immer wieder mal im Leben aufgeweckt werden, um dann zu erkennen: das Leben ist ein stetiger Veränderungsprozess. Absolut kein Stillstand. Freude, Zufriedenheit und Vorausblick. Das geschah zum 15.09.20
Dennoch möchte ich mich bedanken, bei all den Menschen, die mir begegnet sind, mir wichtige Lehrer waren und gleichzeitig Wegbegleiter. Man sieht sich immer 2x im Leben. Let it flow.