Online-Kurse

Auch daheim trainieren & entspannen

Mehr erfahren

Online-Kurse

Auch daheim trainieren & entspannen

Mehr erfahren

Online-Kurse

Pilates, Yoga & mehr

#flattenthecurve

Liebe Community,

aufgrund der aktuellen Situation müssen wir uns neu orientieren und unseren Alltag anders gestalten, als wir es gewohnt sind. Auch wenn gerade jetzt der Frühling naht, ist es nun übergangsweise besonders wichtig, soweit möglich zuhause zu bleiben. 

Das bedeutet aber nicht, dass wir auf alles verzichten müssen – und sportliche Betätigung ist gerade jetzt besonders wichtig. Ich möchte dich dabei unterstützen, dir von zuhause aus etwas Zeit für dich selbst zu nehmen: Im Homeoffice, während der Betreuung deiner Kinder und Angehörigen oder einfach so, in deiner Freizeit.

Deshalb erarbeite ich eine Auswahl an Online-Kursen, mit denen du dir dein Training bequem nach Hause holen kannst.

Yogatage Gardasee

Live-Kurse

Freitags, 9:45 bis 10:45 Uhr – Balance Pilates

In dieser Live-Session können wir uns das Gemeinschaftsgefühl aufrecht erhalten und trotz örtlicher Trennung gemeinsam trainieren 🙂

Melde dich einfach über meinen Kursplan für den Live-Kurs an. Eine halbe Stunde vor Kursbeginn schicke ich dir einen Link zu, über den du zu unserem virtuellen Kursraum gelangst. Falls dich keine Mail erreicht, wirf vorsichtshalber einen Blick in deinen Spam-Ordner!

Nutze am besten W-LAN für den Live Stream. Dein Partner, Kinder oder Haustüre sind natürlich herzlich eingeladen, auch an der Stunde teilzunehmen.

Ich bitte dich um Verständnis, das die Preise für die Live-Kurse gleich bleiben: Mit 15 € für eine Einzelstunde bist du dabei. Mitglieder von Urban Sports Club, My FitnessCard und Classpass können wie gewohnt teilnehmen.

Lu Jong: Video-Kurs

Zusätzlich zu den Live-Formaten arbeite ich an einem Video-Kurs zu Lu Jong (Tibetisches Heilyoga), den du so oft du willst und ganz in deinem Tempo absolvieren kannst. Sobald der Kurs bereit ist, informiere ich dich hier oder in meinem Newsletter.