Partner

Auf meinem beruflichen wie auch privaten Weg begleiten mich viele wundervolle Partner. Ich bin sehr dankbar dafür, gemeinsam mit euch arbeiten zu dürfen!

Miro Craemer ist ein leidenschaftlicher Designer, Künstler und Fair-Trade-Aktivist, der aktuell das Projekt “togetthere_factory’ zusammen mit der Pinakothek der Moderne entwickelt hat. Seine Mode ist für mich der Inbegriff von Authentizität und fairem Handel. Zusammen entwickelten wir das Label ‘Y-Feel Free’ mit der Produktion von Mantrenarmbändern in Lammleder und Brennesselstoff.

Für alle, die Interesse an einer Ausbildung im Lu Jong 1 suchen, kann ich meine Lehrerin Nelly Porschet-Übler nur empfehlen. Sie ist eine wundervolle, geduldige, empathische Lehrerin, die alle Qualitäten des Lu Jong hervorragend weitergibt. Ich bin immer noch gerne bei ihr und geniesse es, von ihrem Wissen profitieren zu dürfen. Danke Nelly.

Danke an Marian Wilhelm (Fotograf) für die wundervollen Fotos im Rahmen eines Interviews mit Antoinette Schmelter-Kaiser (freiberufliche Journalistin) für das Centaur Magazin mit dem Titel “Glück”.

Sie entstanden im Garten meines damaligen Wohnraums, in dem ich bis 7/2016 gelebt habe. Es ist eine schöne Erinnerung. Danke lieber Marian und liebe Antoinette.

Alisha Frei hat den Bachelor of Arts und liebt Schreiben in jeder Form. Sie liebt es z.B. Literatur in dramaturgische Texte zu verwandeln oder auch Übersetzungen (engl/span/dtsch). Um im Medien- und Onlinebereich punkten zu können, hat sie gleich noch ein Online-Studium angefügt und ist als persönliche Betreuerin und Optimiererin von Textinhalten (die dürfen gern auch ein bisschen anspruchsvoller sein!) der perfekte Ansprechpartner.

Weitere Partner