Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Yoga-Lesung: “Kummer und Angst transformieren”

7. Mai um 7:30 pm - 8:30 pm

Yogalesungen

 

Yoga-Lesung mit dem Thema: “Kummer und Angst transformieren”

mit Texten aus “Kein Werden, Kein Vergehen” von Thich Nhat Hanh.

 

Die Yoga-Lesungen finden immer am 1. Freitag des Monats von 19.30-20.30 Uhr online über Zoom statt. Es gibt ein bestimmtes Thema und anschließend diskutieren wir die Infos bzw. den Text.

Die Teilnahme an den Lesungen erfolgt auf Spendenbasis (zahlbar über Paypal). Für meine Abokunden ist die Teilnahme kostenlos.

Zur Anmeldung schreibe mir eine Mail an hallo@yf-training-beratung.de oder kontaktiere mich über mein Kontaktformular.

Ich freue mich auf dich!

Details

Datum:
7. Mai
Zeit:
7:30 pm - 8:30 pm

Veranstaltungsort

Online über Zoom