Abtauchen

Entspannungsreise #19: Ausbreiten und Entspannen

Heute breiten wir uns in uns selbst aus und finden eine entspannte Atmung, indem wir in die Tiefe des Atems gleiten. Geht es dir auch so, dass du einfach mal nichts mehr tun möchtest, als abzugeben? Tiefe Atmung unterstützt uns im Erkennen des Seins im Hier und Jetzt. Du findest, bevor wir gemeinsam ins Ausbreiten gehen, einen ruhigen Platz für dich und deine Matte in deinem Raum. Ich, deine Entspannungsbegleiterin Yvonne, möchte dich zuvor noch gerne auf den Initiator dieses Podcasts, dem Online-Gesundstudio YF aufmerksam machen, das dich beim Gesundbleiben mit herrlichen Gesundheitsformaten und Personal Training direkt unterstützt. Geh einfach auf www.yf-training-beratung.de und klicke dich durch die Angebote. So, und nun breite dich aus und reise mit mir zusammen durch dich hindurch. Lass los und erfahre während der Reise neue Impulse und Bilder, die dich in Weite und Entspannung bringen. Schön, dass du hier bist.

Über diesen Podcast:

Nach einem langen Tag lade ich dich ein, mit mir eine Entspannungsreise zu erleben, die Dir die Möglichkeit gibt ruhiger zu werden, endlich tief durchzuatmen und abzutauchen. Meine Stimme und Vision helfen dir den Stress der vergangenen Stunden von dir abfallen zu lassen. Es geht um dich, um dein Mindset und deine innere Balance.

“Entspannungsreisen mit Yvonne Frei” erscheint immer Sonntags und ist ab 20.00 Uhr abrufbar. Jede Reise trägt ein bestimmtes Thema und ermöglicht dir neue Impulse, die dich während der Reise erreichen.

Folge “Entspannungsreisen mit Yvonne Frei” auf:

Für Themenwünsche und Anregungen schreibe mir gerne eine E-Mail an: hallo@yf-training-beratung.de.

Weitere Entspannungsreisen

Bildnachweis: VisionPic.net / Pexels/Pixabay

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.