Klippen von San Marco

Entspannungsreise #18: Auf den Klippen von San Marco

In der heutigen Episode reisen wir in den Süden Italiens, unterhalb von San Marco. Schön, dass du mit mir in unserer Traumkapsel Richtung Neapel startest, um dort auf den Klippen zu landen. Wir gehen dort entspannt spazieren, entdecken Düfte des Südens und geniessen es, über die Klippen zu gehen, langsam und achtsam. Sonne und Wind begleiten uns, bis wir auf den Klippen anhalten und ein herrliches Picknick geniessen. Focaccia, Mozzarella, Vino, Oliven…ach, Süditalien ist einfach ein Traum. Wie immer hast du am Anfang der Episode Zeit in deinem Raum gut anzukommen, dich auszubreiten und tief durchzuatmen, die Augen zu schließen. Der Initiator des Podcasts, das Online-Gesundstudio YF, ermöglicht diese Podcastreihe. Hier findest du auf www.yf-training-beratung.de tolle Kursformate, sowie Lifecoaching für deine ganzheitliche Gesundheit und deine Balance. Ich freue mich sehr über deinen Besuch. Hinterlasse gerne eine Nachricht zu Podcast per Voicemessage auf anchor.de. Bleib gesund.

Über diesen Podcast:

Nach einem langen Tag lade ich dich ein, mit mir eine Entspannungsreise zu erleben, die Dir die Möglichkeit gibt ruhiger zu werden, endlich tief durchzuatmen und abzutauchen. Meine Stimme und Vision helfen dir den Stress der vergangenen Stunden von dir abfallen zu lassen. Es geht um dich, um dein Mindset und deine innere Balance.

“Entspannungsreisen mit Yvonne Frei” erscheint immer Sonntags und ist ab 20.00 Uhr abrufbar. Jede Reise trägt ein bestimmtes Thema und ermöglicht dir neue Impulse, die dich während der Reise erreichen.

Folge “Entspannungsreisen mit Yvonne Frei” auf:

Für Themenwünsche und Anregungen schreibe mir gerne eine E-Mail an: hallo@yf-training-beratung.de.

Weitere Entspannungsreisen

Bildnachweis: VisionPic.net / Pexels/Pixabay

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.