inner child

Entspannungsreise #20: Reise zum Inner Child

In der 20. Episode reisen wir in die Vergangenheit. Wir besuchen einen Platz für Kinder und erinnern uns daran, wie es war, Kind zu sein. Gerüche, Erfahrungen und Momente, die wir kennen, aber sehr lange her sind. In unserem Traummobil reisen wir an einen besonderen Platz und tauchen in bereits Gelebtes. Das Online-Gesundstudio YF ermöglicht diesen Podcast und ist auch deine Adresse, falls du noch mehr Tools und Formate für deine persönliche Gesunderhaltung möchtest. Komm vorbei auf www.yf-training-beratung.de und sieh dich in Ruhe um. Während du wundervoll in deinem Raum ankommst, nehme ich dich mit auf die Reise. Lass dich überraschen und entspanne dich mit sanfter Atmung während der Reise. Schön, dass du hier bist.

Über diesen Podcast:

Nach einem langen Tag lade ich dich ein, mit mir eine Entspannungsreise zu erleben, die Dir die Möglichkeit gibt ruhiger zu werden, endlich tief durchzuatmen und abzutauchen. Meine Stimme und Vision helfen dir den Stress der vergangenen Stunden von dir abfallen zu lassen. Es geht um dich, um dein Mindset und deine innere Balance.

“Entspannungsreisen mit Yvonne Frei” erscheint immer Sonntags und ist ab 20.00 Uhr abrufbar. Jede Reise trägt ein bestimmtes Thema und ermöglicht dir neue Impulse, die dich während der Reise erreichen.

Folge “Entspannungsreisen mit Yvonne Frei” auf:

Für Themenwünsche und Anregungen schreibe mir gerne eine E-Mail an: hallo@yf-training-beratung.de.

Weitere Entspannungsreisen

Bildnachweis: VisionPic.net / Pexels/Pixabay

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.