Wüstenwanderung

Entspannungsreise #17: Wüstenwanderung in Marokko

Am heutigen Ostersonntag lade ich dich zu einer Entspannungsreise nach Marokko ein. Nachdem du deinen Platz auf deiner Unterlage eingenommen hast und dort gut angekommen bist, hole ich dich dort mit unserem Traummobil ab und stelle dir zuvor nochd en Podcast-Unterstützer vor: das Online-Gesundstudio YF lädt dich ein, auf www.yf-training-beratung.de nach optimalen Kursen für deine gesunde Bewegung zu suchen. Dann starten wir und reisen Richtung Agadir Marokko und landen direkt im Wüstensand. Ein Nomade wartet bereits mit Kamel und Dromedar auf uns. Wir starten unsere Reise und erfahren wundervolle Eindrücke. Auszeit pur. Am Ende der Reise bringe ich dich wieder zurück und du kommst entspannt auf deiner Unterlage, ganz erfüllt, an. Schön, dass du hier bist. Komm langsam zurück und sieh gern vorbei im Online-Gesundstudio. Hol dir auch dort Unterstützung für eine gute Balance. Happy Easter.

Über diesen Podcast:

Nach einem langen Tag lade ich dich ein, mit mir eine Entspannungsreise zu erleben, die Dir die Möglichkeit gibt ruhiger zu werden, endlich tief durchzuatmen und abzutauchen. Meine Stimme und Vision helfen dir den Stress der vergangenen Stunden von dir abfallen zu lassen. Es geht um dich, um dein Mindset und deine innere Balance.

“Entspannungsreisen mit Yvonne Frei” erscheint immer Sonntags und ist ab 20.00 Uhr abrufbar. Jede Reise trägt ein bestimmtes Thema und ermöglicht dir neue Impulse, die dich während der Reise erreichen.

Folge “Entspannungsreisen mit Yvonne Frei” auf:

Für Themenwünsche und Anregungen schreibe mir gerne eine E-Mail an: hallo@yf-training-beratung.de.

Weitere Entspannungsreisen

Bildnachweis: VisionPic.net / Pexels/Pixabay

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.