Galaxis

Entspannungsreise #16: Reise durch die Galaxis

Heute lade ich dich zu einer Reise in die Galaxis ein. Wir reisen in einer gläsernen Raumkapsel durch die Balkenspiralgalaxis Milchstraße: der Heimatgalaxie unseres Sonnensystems. Doch bevor wir starten, darfst du in deinem Raum, auf deiner Matte Platz nehmen und dich tief durchatmend ankommen lassen. Wie schön, dass du hier bist und Freude daran hast, dich mir anzuvertrauen um eine Auszeit zu nehmen. Das Online-Gesundstudio YF unterstützt den Podcast und steht dir ebenso zur Verfügung, wenn du dich und deine körperlich-geistige Gesundheit in Balance bringen möchtest. Klicke einfach auf www.yf-training-beratung.de und entdecke tolle Kurse für Rückengesundheit, Kraft, Kondition, Atmung und Beweglichkeit. Ich hole dich heute in meine Raumkapsel, in der wir durch Dunkle Materie und interstellaren Raum zwischen den Sternen hindurch und an Zwerggalaxien vorbei, uns zwischen Milliarden von Sternen bewegen. Schön, dass du hier bist. Danke.

Über diesen Podcast:

Nach einem langen Tag lade ich dich ein, mit mir eine Entspannungsreise zu erleben, die Dir die Möglichkeit gibt ruhiger zu werden, endlich tief durchzuatmen und abzutauchen. Meine Stimme und Vision helfen dir den Stress der vergangenen Stunden von dir abfallen zu lassen. Es geht um dich, um dein Mindset und deine innere Balance.

“Entspannungsreisen mit Yvonne Frei” erscheint immer Sonntags und ist ab 20.00 Uhr abrufbar. Jede Reise trägt ein bestimmtes Thema und ermöglicht dir neue Impulse, die dich während der Reise erreichen.

Folge “Entspannungsreisen mit Yvonne Frei” auf:

Für Themenwünsche und Anregungen schreibe mir gerne eine E-Mail an: hallo@yf-training-beratung.de.

Weitere Entspannungsreisen

Bildnachweis: VisionPic.net / Pexels/Pixabay

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.