Wohlfühlreise #15

Entspannungsreise #15: Wohlfühlreise durch dich hindurch

Diesmal reisen wir ganz nah in uns und durch unsere inneren Organe, wie Lungen, Nieren, Herz und wandern dann hoch zur Schilddrüse. Anschließend fließt unser Atem direkt an der inneren Hautfläche von den Zehen beginnend ganz nach oben. Die Haut ist das größte Organ des Körpers und wir nehmen uns ruhig und entspannt Zeit an der Haut entlang zu reisen. Bevor es losgeht hast du wunderbar Zeit deinen Ruheplatz einzunehmen und dich für unsere Entspannungsreise vorzubereiten. Das Online-Gesundstudio YF ist immer für dich da, solltest du mehr Impulse für deine ganzheitliche Balance benötigen. Auf www.yf-training-beratung.de erfährst du alle Möglichkeiten, um dich gesund und fit zu halten. Zum Ende der Reise unterstützt dich deine Entspannungsbegleiterin Yvonne noch mit einem Chant, dessen Klänge dich ausbalancieren. Komm dann langsam zurück oder tauche danach direkt in tiefen Schlaf. Schön, dass du hier warst. Danke.

Über diesen Podcast:

Nach einem langen Tag lade ich dich ein, mit mir eine Entspannungsreise zu erleben, die Dir die Möglichkeit gibt ruhiger zu werden, endlich tief durchzuatmen und abzutauchen. Meine Stimme und Vision helfen dir den Stress der vergangenen Stunden von dir abfallen zu lassen. Es geht um dich, um dein Mindset und deine innere Balance.

“Entspannungsreisen mit Yvonne Frei” erscheint immer Sonntags und ist ab 20.00 Uhr abrufbar. Jede Reise trägt ein bestimmtes Thema und ermöglicht dir neue Impulse, die dich während der Reise erreichen.

Folge “Entspannungsreisen mit Yvonne Frei” auf:

Für Themenwünsche und Anregungen schreibe mir gerne eine E-Mail an: hallo@yf-training-beratung.de.

Weitere Entspannungsreisen

Bildnachweis: VisionPic.net / Pexels/Pixabay

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.