Brenzone #14

Entspannungsreise #14: Folge mir von Cassone nach Brenzone

Die 14. Episode des Entspannungspodcasts bringt uns, nachdem du deinen Platz auf deiner Matte eingenommen hast und hier gut angekommen bist, zum Gardasee nach Cassone. Wir starten dort rechterhand vom kleinsten Fluss der Welt, Aril, an Schule und Kirchplatz vorbei, Richtung Brenzone. Typisch italienische Atmosphäre, die uns zarte und bewusste Momente, mit Blick auf den wunderbaren See, wahrnehmen lässt. Über den See blickend erinnere ich mich an den phantastischen Hellergarden auf der anderen Seite des Sees. Komm mit und entdecke selbst, was es hier zu entdecken gibt. Mein Online-Gesundstudio unterstützt diesen Podcast und könnte bald schon ein guter realer Begleiter für deine Gesundheit und deine Balance sein. Schön, dass du hier bist. Deine Entspannungsbegleiterin Yvonne.

Über diesen Podcast:

Nach einem langen Tag lade ich dich ein, mit mir eine Entspannungsreise zu erleben, die Dir die Möglichkeit gibt ruhiger zu werden, endlich tief durchzuatmen und abzutauchen. Meine Stimme und Vision helfen dir den Stress der vergangenen Stunden von dir abfallen zu lassen. Es geht um dich, um dein Mindset und deine innere Balance.

“Entspannungsreisen mit Yvonne Frei” erscheint immer Sonntags und ist ab 20.00 Uhr abrufbar. Jede Reise trägt ein bestimmtes Thema und ermöglicht dir neue Impulse, die dich während der Reise erreichen.

Folge “Entspannungsreisen mit Yvonne Frei” auf:

Für Themenwünsche und Anregungen schreibe mir gerne eine E-Mail an: hallo@yf-training-beratung.de.

Weitere Entspannungsreisen

Bildnachweis: VisionPic.net / Pexels/Pixabay

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.