Entspannungsreise #13: Wir Atemreisen heute

Ich freu’ mich, dass du hier bist und dir diese Auszeit gönnst. Aber bevor du dich auf der Unterlage ankommen lässt, bleib noch im Stand ausgestreckt und bring dich aus der Länge heraus in die Kraft und streck dich ordentlich, tief durchatmend und genussvoll. Der Unterstützer des Podcasts ist das Online-Gesundstudio YF, das dein Partner für dein Gesundheitsmanagement sein kann. Auf www.yf-taining-beratung.de findest du alle Angebote. Jetzt atemreisen wir durch den Körper, durchfluten sämtliche Körperbereiche und geniessen Ruhe und Ausgewogenheit während der Reise. Schön, dass du dich im Fokus hast und danke, dass du mit mir reist. Lass es dir auch nach dem Zurückfinden richtig gut gehen. Bis nächste Woche. Deine Entspannungsbegleiterin Yvonne.

Über diesen Podcast:

Nach einem langen Tag lade ich dich ein, mit mir eine Entspannungsreise zu erleben, die Dir die Möglichkeit gibt ruhiger zu werden, endlich tief durchzuatmen und abzutauchen. Meine Stimme und Vision helfen dir den Stress der vergangenen Stunden von dir abfallen zu lassen. Es geht um dich, um dein Mindset und deine innere Balance.

“Entspannungsreisen mit Yvonne Frei” erscheint immer Sonntags und ist ab 20.00 Uhr abrufbar. Jede Reise trägt ein bestimmtes Thema und ermöglicht dir neue Impulse, die dich während der Reise erreichen.

Folge “Entspannungsreisen mit Yvonne Frei” auf:

Für Themenwünsche und Anregungen schreibe mir gerne eine E-Mail an: hallo@yf-training-beratung.de.

Weitere Entspannungsreisen

Bildnachweis: VisionPic.net / Pexels/Pixabay

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.