Entspannungsreise #12

Entspannungsreise #12: Am Tegernsee blicken wir in das Blau des Sees

Willkommen zu dieser herrlichen Folge des Entspannungspodcasts von YF. Wie schön, dass du heute wieder dabei bist. Oder du bist zum ersten Mal hier und neugierig, was dich erwartet. Anzukommen auf deiner Unterlage um dich und deinen Körper entspannt wahrzunehmen, einzutauchen und tief durchzuatmen. Das ist der 1. Schritt in die Ruhe. Dann lade ich dich ein mitzukommen, in meinem Schnellogefährt, in dem wir in Windeseile bei St. Quirin ankommen und losgehen. Am Ufer des Sees angekommen, erleben wir viele kleine kostbare, besondere Momente. Genuss pur. Lass alle Sinne sich öffnen und gleichzeitig lass einfach los. Ich freu mich, dass du heute auf deine Auszeit achtest. Vielleicht gibt es für dich noch mehr Möglichkeiten, etwas für dich und deine Gesundheit zu tun? Sieh einfach mal auf die Seite des Sponsors, dem Online-Gesundstudio YF. Da gibt es bestimmt tolle Möglichkeiten für Deine gesunde Bewegung.

Über diesen Podcast:

Nach einem langen Tag lade ich dich ein, mit mir eine Entspannungsreise zu erleben, die Dir die Möglichkeit gibt ruhiger zu werden, endlich tief durchzuatmen und abzutauchen. Meine Stimme und Vision helfen dir den Stress der vergangenen Stunden von dir abfallen zu lassen. Es geht um dich, um dein Mindset und deine innere Balance.

„Entspannungsreisen mit Yvonne Frei“ erscheint immer Sonntags und ist ab 20.00 Uhr abrufbar. Jede Reise trägt ein bestimmtes Thema und ermöglicht dir neue Impulse, die dich während der Reise erreichen.

Folge „Entspannungsreisen mit Yvonne Frei“ auf:

Für Themenwünsche und Anregungen schreibe mir gerne eine E-Mail an: hallo@yf-training-beratung.de.

Weitere Entspannungsreisen

Bildnachweis: VisionPic.net / Pexels/Pixabay