Entspannungsreise #11

Entspannungsreise #11: Spaziergang am Weßlinger See

Die 11. Episode meines Entspannungspodcasts führt dich, nachdem dein Körper achtsam auf der Matte angekommen ist, zu einem herrlichen Waldweg entlang des Weßlinger Sees. Dieser Weg ist einfach aber wundervoll mit vielen unterschiedlichen Impressionen, die all unsere Sinne erreichen. Kein Wunder, dass wir diese Eindrücke gern in uns Platz nehmen lassen. An Cafe und Galerie vorbeigehend lassen wir Steine im Seewasser hüften und geniessen den beständigen Blick über der Seeoberfläche. Während wir in unserem flotten Gefährt zurückreisen und du bedacht und langsam in deinem vertrauten Raum ankommst, erinnere dich gern daran auf der Seite des Onlinge-Gesundstudios Yvonne Frei reinzuklicken auf www.yf-training-beratung.de. Hier gibt es viel Unterstützung für deine Gesundheit und Fitness. Viel Spass beim Suchen und Finden wünsche ich dir. Schön, dass du hier warst.

Über diesen Podcast:

Nach einem langen Tag lade ich dich ein, mit mir eine Entspannungsreise zu erleben, die Dir die Möglichkeit gibt ruhiger zu werden, endlich tief durchzuatmen und abzutauchen. Meine Stimme und Vision helfen dir den Stress der vergangenen Stunden von dir abfallen zu lassen. Es geht um dich, um dein Mindset und deine innere Balance.

“Entspannungsreisen mit Yvonne Frei” erscheint immer Sonntags und ist ab 20.00 Uhr abrufbar. Jede Reise trägt ein bestimmtes Thema und ermöglicht dir neue Impulse, die dich während der Reise erreichen.

Folge “Entspannungsreisen mit Yvonne Frei” auf:

Für Themenwünsche und Anregungen schreibe mir gerne eine E-Mail an: hallo@yf-training-beratung.de.

Weitere Entspannungsreisen

Bildnachweis: VisionPic.net / Pexels/Pixabay

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.