Entspannungsreise #10: Abendausflug zum Flaucher

Wir begeben uns heute auf einen wundervollen Ausflug an den Flaucher in München. Ich, deine Entspannungsbegleiterin Yvonne, nehme dich, nachdem du deinen Platz liegend auf der Untermatte eingenommen hast und hier tief durchatmende gut angekommen bist, an der Hand, um dich mitzunehmen zum Dietramszeller Platz, von wo aus wir unseren herrlichen Ausflug in die Natur zum Flaucher an die Isarauen starten. Am Dietramszeller Platz steht jetzt die Kletterhalle und wir gehen Schritt für Schritt Richtung Flaucher, wo wir die Brücke über dem weiten Kiesbett entlangspazieren. Der Wind, die Luft, das Isarrauschen begleiten uns und öffnen vielleicht Erinnerungen an Lagerfeuer und besondere Lebensmomente in uns. Wenn wir zurückkommen, spüren wir diesen Momenten nach und haben Zeit vorsichtig zurückzufinden. Erhol dich während unserer Reise und lass die Zeit ins Hier und Jetzt zurückzukommen. Jeder Atemzug unterstützt dich dabei und lässt dich ganz und gar zur Ruhe kommen. Um noch mehr unterstützende Momente in dein Leben einzubauen, sieh dich einfach auf www.yf-training-beratung.de um, im Angebot für Fitness und Gesundheit auf allen Ebenen von Yvonne Frei. Viel Freude bei der Reise und beim Stöbern. Schön, dass du hier bist. Bleib gesund. Deine Entspannungsbegleiterin Yvonne.

Über diesen Podcast:

Nach einem langen Tag lade ich dich ein, mit mir eine Entspannungsreise zu erleben, die Dir die Möglichkeit gibt ruhiger zu werden, endlich tief durchzuatmen und abzutauchen. Meine Stimme und Vision helfen dir den Stress der vergangenen Stunden von dir abfallen zu lassen. Es geht um dich, um dein Mindset und deine innere Balance.

“Entspannungsreisen mit Yvonne Frei” erscheint immer Sonntags und ist ab 17.00 Uhr abrufbar. Jede Reise trägt ein bestimmtes Thema und ermöglicht dir neue Impulse, die dich während der Reise erreichen.

Folge “Entspannungsreisen mit Yvonne Frei” auf:

Für Themenwünsche und Anregungen schreibe mir gerne eine E-Mail an: hallo@yf-training-beratung.de.

 

Weitere Entspannungsreisen

Bildnachweis: VisionPic.net / Pexels/Pixabay

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.