Entspannungsreise #9: Wanderung durch das Heilige Tal der Inka

Herzlich willkommen zu einer neuen Folge des Entspannungspodcasts mit Yvonne Frei. Deine Entspannungsbegleiterin Yvonne entführt dich heute in eine weit entfernte Welt nach Peru ins Valle Sagrado de las Incas. Nachdem du entspannt auf deiner Unterlage angekommen bist und tief durchgeatmet hast, machen wir uns auf eine großartige Reise ins Urubamba-Tal. Hier gibt es viel zu Entdecken. Lass dich überraschen. Ich freue mich, dass due hier bist. Dieser Podcast wird unterstützt vom Online-Gesundstudio Yvonne Frei. Schau doch mal vorbei: www.yf-training-beratung.de. Alles für deine gesunde Bewegung. Schön, dass du hier bist.

Über diesen Podcast:

Nach einem langen Tag lade ich dich ein, mit mir eine Entspannungsreise zu erleben, die Dir die Möglichkeit gibt ruhiger zu werden, endlich tief durchzuatmen und abzutauchen. Meine Stimme und Vision helfen dir den Stress der vergangenen Stunden von dir abfallen zu lassen. Es geht um dich, um dein Mindset und deine innere Balance.

“Entspannungsreisen mit Yvonne Frei” erscheint immer Sonntags und ist ab 17.00 Uhr abrufbar. Jede Reise trägt ein bestimmtes Thema und ermöglicht dir neue Impulse, die dich während der Reise erreichen.

Folge “Entspannungsreisen mit Yvonne Frei” auf:

Für Themenwünsche und Anregungen schreibe mir gerne eine E-Mail an: hallo@yf-training-beratung.de.

 

Weitere Entspannungsreisen

Bildnachweis: VisionPic.net / Pexels/Pixabay

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.