gedankenbilder8

Entspannungsreise #8: Wir reisen in Gedankenbilder

Heute lassen wir uns auf eine Reise zu unseren Gedanken ein, und deren Bildlichkeiten, die eventuell entstehen. Hier darf viel Raum für Farben, Formen und Gedanken wachsen, die sich gegenseitig bedingen. Deine Kreativität erfährt viel Platz sich auszubreiten. Dabei reduzieren wir uns auf Begrifflichkeiten, die unsere Emotionalität energetisieren und über die Atmung ausgleichen. Aber bevor wir auf die Reise gehen, findest du einen guten Platz und nimmst dir Zeit, einzuatmen und gut anzukommen. Dieser Podcast wird von dem Online-Gesundstudio YF unterstützt und weist auf ein neues Event hin, das als Yogalesung immer am 1. Freitag im Monat stattfindet. Aktuell am 05.02.21 erstmalig mit dem Thema “Wirklichkeit und Realität”. Eine schöne Möglichkeit tiefer in philosophische Themen einzutauchen, mit anschließendem Austausch dazu, digital. Buche dich gern auf Spendenbasis ein. Nach unserer Reise findest du langsam zurück in deinen Raum und geniesst die anderen Bilder in dir, die wir hier angelegt haben. Schön, dass du hier bist und Teil der Gedankenreise.

Über diesen Podcast:

Nach einem langen Tag lade ich dich ein, mit mir eine Entspannungsreise zu erleben, die Dir die Möglichkeit gibt ruhiger zu werden, endlich tief durchzuatmen und abzutauchen. Meine Stimme und Vision helfen dir den Stress der vergangenen Stunden von dir abfallen zu lassen. Es geht um dich, um dein Mindset und deine innere Balance.

“Entspannungsreisen mit Yvonne Frei” erscheint immer Sonntags und ist ab 17.00 Uhr abrufbar. Jede Reise trägt ein bestimmtes Thema und ermöglicht dir neue Impulse, die dich während der Reise erreichen.

Folge “Entspannungsreisen mit Yvonne Frei” auf:

Für Themenwünsche und Anregungen schreibe mir gerne eine E-Mail an: hallo@yf-training-beratung.de.

 

Weitere Entspannungsreisen

Bildnachweis: VisionPic.net / Pexels/Pixabay

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.