Entspannungsreise #5: Am sonnigen Steg von Cassone/Lago di Garda

Wir starten wieder bei dir in deinem Wohfühlraum und beginnen unsere Fahrt zum Gardasee. Am sonnigen Steg genießen wir die Umgebung und Giuglia, die Statue direkt auf dem Steg, die uns Ruhe und Kraft gibt, während wir hier verweilen. Herrlich all das wahrzunehmen. Das Zurückkommen ist ebenso entspannt und angenehm. Wenn es dir gefallen hat, begleite mich gern vom 01.-05. Mai 2021 zu den Yogatagen am Gardasee. Schreib mir gerne an hallo@yf-training-beratung.de, wenn du mehr darüber wissen möchtest. Be aware. Schön, dass du hier bist.

Über diesen Podcast:

Nach einem langen Tag lade ich dich ein, mit mir eine Entspannungsreise zu erleben, die Dir die Möglichkeit gibt ruhiger zu werden, endlich tief durchzuatmen und abzutauchen. Meine Stimme und Vision helfen dir den Stress der vergangenen Stunden von dir abfallen zu lassen. Es geht um dich, um dein Mindset und deine innere Balance.

“Entspannungsreisen mit Yvonne Frei” erscheint immer Sonntags und ist ab 17.00 Uhr abrufbar. Jede Reise trägt ein bestimmtes Thema und ermöglicht dir neue Impulse, die dich während der Reise erreichen.

Folge “Entspannungsreisen mit Yvonne Frei” auf:

Für Themenwünsche und Anregungen schreibe mir gerne eine E-Mail an: hallo@yf-training-beratung.de.

 

Weitere Entspannungsreisen

Bildnachweis: VisionPic.net / Pexels

2 Kommentare zu „Entspannungsreise #5: Am sonnigen Steg von Cassone/Lago di Garda“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.