Junge Frau vor einer Wand aus Pflanzen und Blumen

Entspannungsreise #4: Körper und Atmung im Fokus

Heute, am 1. Sonntag des Jahres geht es um die Wahrnehmung des eigenen Körpers. Des inneren Raums und dem Atemfluss, der diesen inneren Raum verändert. Wenn dieser Fokus gut gefunden wurde, begibst du dich in einen phantasievollen Naturraum, den du für dich kriegst. Dort nimmst du wahr und genießt all das, was dich nährt und unterstützt. Wie immer geht es um deine Entfaltung von Körper, Geist und Seele. Ich wünsche dir gute Entspannung. Schön, dass du hier bist.

Über diesen Podcast:

Nach einem langen Tag lade ich dich ein, mit mir eine Entspannungsreise zu erleben, die Dir die Möglichkeit gibt ruhiger zu werden, endlich tief durchzuatmen und abzutauchen. Meine Stimme und Vision helfen dir den Stress der vergangenen Stunden von dir abfallen zu lassen. Es geht um dich, um dein Mindset und deine innere Balance.

“Entspannungsreisen mit Yvonne Frei” erscheint immer Sonntags und ist ab 17.00 Uhr abrufbar. Jede Reise trägt ein bestimmtes Thema und ermöglicht dir neue Impulse, die dich während der Reise erreichen.

Folge “Entspannungsreisen mit Yvonne Frei” auf:

Für Themenwünsche und Anregungen schreibe mir gerne eine E-Mail an: hallo@yf-training-beratung.de.

 

Weitere Entspannungsreisen

Bildnachweis: VisionPic.net / Pexels

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.