Blick auf die Küste von Positano

Entspannungsreise #3: Reise nach Positano

Heute lade ich dich ein, mich nach Italien zu begleiten.

Aber bevor wir starten, mit einem Gefährt, nicht von dieser Welt, hast du die Möglichkeit dich und deinen Körper auszustrecken und zur Ruhe zu kommen. Erst, wenn du gut Platz gefunden und tiefe Atemzüge genommen hast, steigen wir ein und los geht’s. Es ist eine ruhige Reise, die uns zur Küste bringt und wir dort in den Duft von Zitronen und Oliven eintauchen. Das Plätschern des Wassers und der leichten Wellen am frühen Morgen beruhigt die Seele und den Geist.

Über diesen Podcast:

Nach einem langen Tag lade ich dich ein, mit mir eine Entspannungsreise zu erleben, die Dir die Möglichkeit gibt ruhiger zu werden, endlich tief durchzuatmen und abzutauchen. Meine Stimme und Vision helfen dir den Stress der vergangenen Stunden von dir abfallen zu lassen. Es geht um dich, um dein Mindset und deine innere Balance.

“Entspannungsreisen mit Yvonne Frei” erscheint immer Sonntags und ist ab 17.00 Uhr abrufbar. Jede Reise trägt ein bestimmtes Thema und ermöglicht dir neue Impulse, die dich während der Reise erreichen.

Folge “Entspannungsreisen mit Yvonne Frei” auf:

Für Themenwünsche und Anregungen schreibe mir gerne eine E-Mail an: hallo@yf-training-beratung.de.

 

Weitere Entspannungsreisen

Bildnachweis: Pixabay

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.