Das Schloss Nymphenburg bei Nacht.

Entspannungsreise #1: Spaziergang zum Schloss Nymphenburg

In der ersten Folge meines Podcasts “Entspannungsreisen mit Yvonne Frei” erwartet dich eine entspannende Reise nach München zum märchenhaften Schloss Nymphenburg.

Wir beginnen mit der Ausrichtung des Körpers, bevor unsere Reise startet. Angekommen am Schloss beobachten wir so einiges und atmen tief durch. Wir tanken auf und freuen uns an allem, was sich uns zeigt. Beim Zurückkommen wandert dein Fokus erneut zu dir. Der Schlaf oder eine innere Ruhe darf jetzt kommen.

Über diesen Podcast:

Nach einem langen Tag lade ich dich ein, mit mir eine Entspannungsreise zu erleben, die Dir die Möglichkeit gibt ruhiger zu werden, endlich tief durchzuatmen und abzutauchen. Meine Stimme und Vision helfen dir den Stress der vergangenen Stunden von dir abfallen zu lassen. Es geht um dich, um dein Mindset und deine innere Balance.

“Entspannungsreisen mit Yvonne Frei” erscheint immer Sonntags und ist ab 17.00 Uhr abrufbar. Jede Reise trägt ein bestimmtes Thema und ermöglicht dir neue Impulse, die dich während der Reise erreichen.

Folge “Entspannungsreisen mit Yvonne Frei” auf:

Für Themenwünsche und Anregungen schreibe mir gerne eine E-Mail an: hallo@yf-training-beratung.de.

 

Weitere Entspannungsreisen

Bildnachweis: Peter Riege / Pixabay

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.