Ein Wanderer auf einem Fels über der dichten Wolkendecke.

Entspannungsreise #2: Achtsam und klar auf den Fels

In dieser Podcast-Folge lassen wir uns Zeit, Körper, Geist und Seele vorzubereiten. Nachdem du deinen Platz gefunden hast, nehme ich dich mit auf unsere gemeinsame Entspannungsreise, raus, in die Natur, rauf zum Fels. Wir erfahren hier Weite, Raum, Wind und mehr. Zeit und Raum verschwimmen und du erfährst den erfüllten Moment im Atmen und Sein. Ich freu mich auf unseren gemeinsamen Ausflug! 🧘‍♀️🎧

Über diesen Podcast:

Nach einem langen Tag lade ich dich ein, mit mir eine Entspannungsreise zu erleben, die Dir die Möglichkeit gibt ruhiger zu werden, endlich tief durchzuatmen und abzutauchen. Meine Stimme und Vision helfen dir den Stress der vergangenen Stunden von dir abfallen zu lassen. Es geht um dich, um dein Mindset und deine innere Balance.

“Entspannungsreisen mit Yvonne Frei” erscheint immer Sonntags und ist ab 17.00 Uhr abrufbar. Jede Reise trägt ein bestimmtes Thema und ermöglicht dir neue Impulse, die dich während der Reise erreichen.

Folge “Entspannungsreisen mit Yvonne Frei” auf:

Für Themenwünsche und Anregungen schreibe mir gerne eine E-Mail an: hallo@yf-training-beratung.de.

 

Weitere Entspannungsreisen

Bildnachweis: Pixabay

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.